Mein Heimkino

Ein Heimkino unterliegt im laufe der Zeit vielen Wandlungen, die manchmal auch evolutionäre Ausmaße annehmen können.
Seien es nun neue Technologien, Einrichtungsgegenstände oder auch neue Sammlerstücke: Es wird immer etwas neues geben.
Auf den hier dargestellten Seiten geht es um meine Technik, Eigenbauten, Sammlerstücke und Reviews.

  • Komponenten:
    Da ich meine Rezensionen gerne mit der dazugehörigen Technik verbinde, möchte ich hier die jeweils aktuelle Ausstattung vorstellen, da ich annehme, dass dies unter bestimmten Gesichtspunkten für die Leser interessant sein könnte.
  • Workbench:
    Denn Akku-Schrauber im Anschlag und los gehts:
    Hier geht es Rund.... und zwar um meine Selbstbauprojekte.

  • Rund ums Heimkino:
    Hier findet ihr Geschichten rund um mein Heimkino

  • Historie:
    Hier findet ihr den Lebenslauf meines Heimkinos.
    Hier gedenke ich auch meiner verflossenen Hardware. Wenn ich mir meinen "Friedhof der Rödeltiere" so anschau, dann merkt man doch wieviel "Kohle" so den Bach herunter geflossen ist, um bei Zeiten mit der Technik Schritt halten zu können.

Filme sind zwar nicht mein Leben, aber wenn ich welche schaue, dann bitte auch richtig, mit echtem Kino-Feeling...

Ich wünsche viel Spaß bei Stöbern.